Logo mit Link zur Eingangsseite

Sie befinden sich im Bereich planeten! – ein kunst-experiment

Jugenduni-Workshop in den Herbstferien

Planeten! – Ein Kunst-Experiment

Die Erschaffung eines Planeten - keine geringere Aufgabe stellt sich den Teilnehmern des Jugenduni-Workshops an der Universität Erlangen-Nürnberg vom 31. Oktober bis 3. November 2005. Schülerinnen und Schüler ab 13 Jahren sind eingeladen, mit allen möglichen künstlerischen Techniken zu experimentieren. Der Workshop findet Montag, Mittwoch und Donnerstag von 9.00 Uhr bis 11.15 Uhr, in der Erziehungswissenschaftlichen Fakultät, Regensburger Straße 160, Nürnberg, statt.

Willkommen sind kunstkritische Jugendliche, die sich schon immer über den Umgang mit Kunst in der Schule wunderten und sich fragen, was eigentlich Kunst ist. „Kunstfeste“ Kleidung, die ein bisschen Farbe und Gips verträgt, ist ratsam. Die Teilnehmerzahl des Workshops ist begrenzt, Anmeldung unter Tel.: 0911/5302-521 oder E-Mail: wrbloss@ewf.uni-erlangen.de möglich.

Mediendienst FAU-Aktuell Nr. 4368 vom 21.10.2005

zentrale universitätsverwaltung, pressestelle --- zuletzt aktualisiert am 12.11.2007