Logo mit Link zur Eingangsseite

Sie befinden sich im Bereich fremdes erleben

Winterprogramm des Akademischen Auslandsamtes

Fremdes erleben

Einen Blick in die Kochtöpfe der Welt werfen, auf den Spuren Luthers wandeln oder sich in vorweihnachtliche Stimmung versetzen lassen - das aktuelle Wintersemesterprogramm des Akademischen Auslandsamtes der Universität Erlangen-Nürnberg bietet ein abwechslungsreiches und informatives Angebot für die internationalen Gäste, die zum Studium an die Friedrich-Alexander-Universität kommen.

Die aktuellen Veranstaltungen und Informationen zur Anmeldung präsentiert das Tutorenteam unter www.aaa-tutoren.uni-erlangen.de. Auf dieser Seite können sich Interessierte auch in eine Mailingliste eintragen. Außerdem liegt das lilafarbene Winterprogramm beim Akademischen Auslandsamt aus (Halbmondstraße 6-8, 1. Stock, Zimmer 1.026).

Das Programm steht für alle interessierten deutschen und ausländischen Studierenden sowie Gastwissenschaftlerinnen und Gastwissenschaftler offen und wird laufend erweitert.

Weitere Informationen für die Medien:

Dr. Brigitte Perlick
Tel.: 09131/85-24801