Logo mit Link zur Eingangsseite

Sie befinden sich im Bereich institut für klassische archäologie

Institut für Klassische Archäologie

Diavorträge im Rahmen der Erlanger Zypern-Tage

Im Rahmen der Erlanger Zypern-Tage veranstaltet das Institut für Klassische Archäologie der Universität Erlangen-Nürnberg zwei Vorträge.

Am Dienstag, 21. Juni 2005, 19.30 Uhr, hält Prof. Dr. Hartmut Matthäus einen Vortrag zum Thema „Zypern - eine frühe Hochkultur der Menschheitsgeschichte“. Die Veranstaltung findet im Freizeitzentrum Frankenhof, Südliche Stadtmauerstraße 35, statt.

Am Dienstag, 28. Juni 2005, 19.30 Uhr, referiert Katja Walcher, M.A., über
„Zypern - von den Königsgräbern von Salamis bis zu den Mosaiken von Paphos“. Dieser Vortrag findet im Kulturzentrum E-Werk, Fuchsenwiese 1, statt.

Im Anschluss an beide Vorträge werden Buffets mit Köstlichkeiten aus Zypern geboten Der Eintritt und das Buffet kosten jeweils 5 Euro.

Hartmut Matthäus
Tel.: 09131/85-22392