Logo mit Link zur Eingangsseite

Sie befinden sich im Bereich wirtschafts- und sozialwissenschaftliche fakultät

Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät

Unternehmensstandort Deutschland

„Patentrezepte zur Beschäftigungssicherung” stehen auf dem Programm des Unternehmerforums, das der afwn (Alumni-Netzwerk und Fakultätsbund der WiSo Nürnberg e.V.) am Mittwoch, 1. Juni 2005, 18.30 Uhr, veranstaltet. Im Hörsaal 5 der Wirtschafts- und Sozialwissenschaftlichen Fakultät (WiSo) der Universität Erlangen-Nürnberg diskutieren Unternehmer und Wissenschaftler über Erfahrungen und Perspektiven. Das Unternehmerforum des afwn e.V. richtet sich insbesondere an regionale mittelständische Unternehmen.

Um eine Anmeldung zum Unternehmerforum unter der Faxnummer 0911/5874-104 oder info@afwn.de wird gebeten. Die Einladung und das Anmeldeformular stehen auf der Homepage unter www.afwn.de

afwn e.V.
Tel.: 0911/5874-103