Logo mit Link zur Eingangsseite

Sie befinden sich im Bereich institut für informatik

Institut für Informatik

Schülerinformationstag

Wie spannend und vielseitig das Informatikstudium ist, das können Schülerinnen und Schüler am Freitag, 11. März 2005, an der Universität Erlangen-Nürnberg entdecken. Ab 15 Uhr lädt das Institut für Informatik zu einem Studieninformationsnachmittag im Hörsaal H4 der Technischen Fakultät in Erlangen (Martensstraße 1, Erlangen).

Bei einem Überblicksvortrag, in Laborführungen und Gesprächen mit Studierenden und Wissenschaftlern haben die Schülerinnen und Schüler die Gelegenheit, sich ausführlich über die breiten Studienmöglichkeiten am Institut zu informieren.

Das ausführliche Programm gibt es im Internet-Schulportal der Informatik unter www.informatik.uni-erlangen.de/Schulportal/

Dr. Jürgen Kleinöder
Tel.: 09131/85-15215
jk@informatik.uni-erlangen.de