Logo der Universität Erlangen-Nürnberg

rechnungslegung für praktiker

Tagesseminar an der Wirtschafts- und Sozialwissenschaftlichen Fakultät
Rechnungslegung für Praktiker

Einblicke in die Probleme und Besonderheiten bei der Umstellung der Rechnungslegung zeigt das Praktikerseminar „Umstellung der Rechnungslegung auf IAS/IFRS“, das der Lehrstuhl für Prüfungswesen (Lehrstuhlinhaber Prof. Dr. Volker H. Peemöller) der Wirtschafts- und Sozialwissenschaftlichen Fakultät (WiSo) der Universität Erlangen-Nürnberg am Freitag, 22. Oktober 2004, von 9.00 bis 16.00 Uhr in Nürnberg, veranstaltet (WiSo, Lange Gasse 20, Hörsaal 3).

Referenten von großen, mittleren und kleinen Unternehmen berichten aus der Praxis über die Umstellung der Rechnungslegung auf IAS/IFRS. Weitere Informationen zum Programm stehen unter www.pw.wiso.uni-erlangen.de

Prof. Dr. Volker H. Peemöller
Tel.: 0911/5302-437
peemoeller@wiso.uni-erlangen.de