Logo der Universität Erlangen-Nürnberg

voller erfolg dank fußball

Erlöse aus Benefizhallenfußballturnier für das Tumorzentrum
Voller Erfolg dank Fußball

Einen Scheck über 5.100 Euro überreichte der Schirmherr des Benefizhallenfußballturniers Kanzler Thomas A. H. Schöck in einer Feierstunde am Donnerstag, 27. Mai 2004, an den Förderverein des Tumorzentrums Erlangen-Nürnberg. Das Geld wurde vom 1. Vorsitzender des Vereins, Dr. Siegfried Balleis, und dem 2. Vorsitzenden, Hubert Dormann, entgegengenommen und ist für die laufenden Projekte des Tumorzentrums wie zum Beispiel Krebsberatung, psychologische Betreuung für Brustkrebspatientinnen und Medienanbindung für die kleinen Krebspatienten der Kinderklinik vorgesehen.

Bei der 7. Auflage des Benefizhallenturniers der Universität Erlangen-Nürnberg im Februar diesen Jahres konnten aus dem Verkauf von Speisen und Getränken sowie durch eine Tombola, die Versteigerung von Trikots der bayerischen Profifußballmannschaften 1. FCN, FC Bayern und SpVgg Greuther und Geldspenden ein Betrag von 5.100 Euro erzielt werden.

Volkmar Paul
Tel.: 09131/85-26799
volkmar.paul@zuv.uni-erlangen.de

Mediendienst FAU-Aktuell Nr.3656 vom 28.05.2004