Logo der Universität Erlangen-Nürnberg

Archiv Pressemitteilungen

für einen tag bleiben die türen geschlossen

Zentrale Universitätsverwaltung
Für einen Tag bleiben die Türen geschlossen

Am Mittwoch, 19. Mai 2004, führt die Zentrale Universitätsverwaltung ihren diesjährigen Betriebsausflug durch. Die Dienststellen sind daher an diesem Tag nicht erreichbar. Die Gebäude Schlossplatz 4 und Halbmondstraße 6-8 in Erlangen bleiben geschlossen.

Der Betriebsausflug führt die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Zentralen Universitätsverwaltung zum Brombachsee. Dort besuchen sie zunächst das Wassersportzentrum der Universität Erlangen-Nürnberg. Anschließend besteht die Möglichkeit entweder um den Brombachsee zu wandern oder zu radeln beziehungsweise den See mit Europas größtem Fahrgasttrimaran zu erkunden.

Mediendienst FAU-Aktuell Nr.3634 vom 17.05.2004

zentrale universitätsverwaltung, pressestelle --- zuletzt aktualisiert am Wednesday, 29-Dec-2004 09:19:11 CET