Logo mit Link zur Eingangsseite

Sie befinden sich im Bereich „habe nun, ach...“

Graduiertenfeier an der Theologischen Fakultät

„Habe nun, ach...“

Am Donnerstag, 20. Juli um 17.00 Uhr, feiern die frisch gebackenen Doktorandinnen und Doktoranden der Theologischen Fakultät der Universität Erlangen-Nürnberg den erfolgreichen Abschluss ihrer Promotion. Bei der jährlichen Graduiertenfeier werden den Doktoranden und den Habilitanden in einer feierlichen Zeremonie ihre Zeugnisse überreicht. Zu dieser Festveranstaltung lädt Prof. Dr. Oda Wischmeyer, Dekanin der Theologischen Fakultät, die Alumni der Theologischen Fakultät und alle Interessenten herzlich ein.

Nach Grußworten der Dekanin und des Regionalbischofs, Dr. Stefan Ark Nitsche, werden die besten Doktorarbeiten mit Preisen der Hammer- und der Fritz und Maria Hofmann-Stiftung ausgezeichnet. Für die musikalische Untermalung mit Schumann-Liedern sorgen die Studierenden der Theologischen Fakultät unter der Leitung von Prof. Dr. Konrad Klek.

Weitere Informationen für die Medien:

Dekanin
Prof. Dr. Oda Wischmeyer
Tel.: 09131/85-22207
Oda.Wischmeyer@theologie.uni-erlangen.de

Mediendienst FAU-Aktuell Nr. 4756 vom 17.07.2006

zentrale universitätsverwaltung, pressestelle --- zuletzt aktualisiert am 12.11.2007