Sie befinden sich im Bereich sponsoring macht’s möglich

Sponsoring macht’s möglich

WiSo-Bibliothek sonntags geöffnet

Die Studierenden der Universität Erlangen-Nürnberg können wieder während der Prüfungszeit vom 23. Juli bis 20. August 2006 die Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Zweigbibliothek in der Langen Gasse 20 in Nürnberg auch sonntags benutzen. Möglich wurde dies durch eine großzügige Spende der DATEV eG. Die erfolgreiche Kooperation von afwn e.V. (Alumni-Netzwerk und Fakultätsbund der WiSo-Nürnberg e.V.), Universitätsbibliothek und Sponsoren geht damit in die dritte Runde.

In der Zeit von 12.00 bis 17.00 Uhr steht den Studierenden das vollständige Angebot der Bibliothek zur Verfügung: Die Lesesäle sind geöffnet, mehrere tausend elektronische Zeitschriften stehen zur Verfügung und der Kopierraum ist geöffnet. Zudem ist die Ausleihtheke in Betrieb, so dass Bücher ausgeliehen und zurückgegeben werden können.

Weitere Informationen für die Medien:
Dr. Joachim Hennecke
Leiter der WSZB
Tel.: 0911/5302 -235
joachim.hennecke@bib.uni-erlangen.de

Mediendienst FAU-Aktuell Nr. 4745 vom 11.07.2006

zentrale universitätsverwaltung, pressestelle --- zuletzt aktualisiert am 12.11.2007