Logo mit Link zur Eingangsseite

Sie befinden sich im Bereich türkischer generalkonsul diskutiert mit studierenden

Antrittsbesuch von Mehmet Selim Kartal an der Uni Erlangen-Nürnberg

Türkischer Generalkonsul diskutiert mit Studierenden

Der Generalkonsul der Türkei in Nürnberg, Mehmet Selim Kartal, ist am Freitag, 10. Februar 2006, zu Gast an der Universität Erlangen-Nürnberg. Bei seinem Antrittsbesuch an der mittelfränkischen Hochschule wird sich Konsul Kartal um 10.00 Uhr im Amtszimmer des Rektors, Raum 1.034, Erlanger Schloss, in das Goldene Buch der Universität eintragen. In seinem Gespräch mit Vertretern der Hochschulleitung will sich der Repräsentant der Türkei auch über Forschung und Lehre an der Universität Erlangen-Nürnberg rund um die islamische Kultur informieren. Anschließend - zwischen 11.15 Uhr und 12.30 Uhr - wird sich der Generalkonsul im Kollegienhaus, Universitätsstraße 15, Raum 1.011, Erlangen, mit türkischen Studierenden treffen.

Weitere Informationen für die Medien:

Prorektor
Prof. Dr. Hartmut Bobzin