Der Kanzler an alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen zum Thema:

Energiesparender Betrieb zum Jahreswechsel

Liebe Mitarbeiterinnen,
liebe Mitarbeiter,

angesichts der nach wie vor bestehenden Engpässe bei den Gebäudebewirtschaftungskosten, aber auch im Hinblick auf unsere Verantwortung für die Umwelt, sollte es selbstverständlich sein, daß sich alle Angehörigen unserer Universität täglich darum bemühen, alle Möglichkeiten der Energieeinsparung zu nutzen.

Dies gilt in besonderem Maße in der Zeit zwischen den Weihnachts- und Neujahrsfeiertagen, wenn beabsichtigt ist, in dieser Zeit Urlaub zu machen und die Betriebs- und Arbeitsstätten ruhen zu lassen.

Bitte beachten Sie deshalb insbesondere in der kalten Jahreszeit die nachfolgenden Informationen und Verhaltenshinweise, welche Ihne auch in schriftlicher Form zugegangen sind, und setzen Sie sich bei Fragen und Problemen bitte unverzüglich mit den genannten Stellen in Verbindung.

Im übrigen fordern Sie bitte bei Bedarf unsere "Energiespar-Tips" beim Referat IV/3 (Tel.: 85-22892) an.

Ich danke Ihnen herzlich für Ihre Unterstützung.

Thomas A.H. Schöck
Kanzler

Bei Betriebsruhe von Einrichtungen: Energiespar-Check

Allgemeine Hinweise zur Betriebsweise der Heizungsanlage