Universitätsklinikum
Benefiz-Fussballspiel für das Dresdner Universitätsklinikum

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Universitätsklinikums Erlangen helfen dem von der Flutkatastrophe im August 2002 stark betroffenen Dresdner Universitätsklinikum. Sie reisen am Samstag, 26. Oktober 2002, zu einem Benefizfussballspiel nach Dresden, wo die Erträge einer Spendenaktion in Erlangen übergeben werden. Sie kommen dem Förderverein der Flutopfer in Dresden sowie Mitarbeitern und Patienten des Klinikums in Dresden zu Gute.

Die Spenden wurden von Freiwilligen in den Einzelkliniken und Abteilungen des Erlanger Klinikums gesammelt. Die aktiven Kicker sowie Fans und Interessierte werden mit einem Reisebus nach Dresden reisen, wo neben dem Benefizspiel eine Stadtführung und ein gemeinsames Essen mit den Dresdner Kolleginnen und Kollegen vorgesehen ist. Die Schirmherrschaft hat der Klinikumsvorstand des Universitätsklinikums Erlangen übernommen.

Werner Rudolph
Klinikdezernat 4
Tel.: 09131/ 85 -33184
werner.rudolph@med1.imed.uni-erlangen.de