Lehrstuhl für Informatik 10 (Systemsimulation)

Einladung zum festlichen Empfang für Internationale Studiengänge

Es ist schon eine "alte" Tradition: Einmal im Jahr lädt die Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg zu einem festlichen Empfang für ihre drei internationalen Studiengänge "Chemical and Bioengineering", "Computational Engineering" und "International Business". Der diesjährigen Empfang findet am Montag, 15. Juli 2002, 17.00 Uhr im Erlanger Schloss, Schlossplatz 4, Senatssaal (1. Obergeschoss) statt.

Sprechen werden Prof. Dr. Hartmut Bobzin, Prorektor der Universität, Gerd Lohwasser, Bürgermeister der Stadt Erlangen und Prof. Dr. Helmut Haussmann, Honorarprofessor, von 1988 bis 1991 Wirtschaftsminister der Bundesrepublik Deutschland. Außerdem kommen Studierende der drei Studiengänge und Prof. Dr. Ulrich Rüde, Programmbeauftragter "Computational Engineering" zu Wort.

Dr. Heide Wichmann
International Masters Program "Computational Engineering"
Lehrstuhl für Informatik 10 (Systemsimulation)
Tel. 09131/85 -28688