Einladung zum Pressegespräch

Konferenzsaal im Dekanat der WiSo-Fakultät
Ludwig-Erhard-Gebäude, Findelgasse 7/9, 90402 Nürnberg

Wissenstransfer zwischen Wissenschaft und Wirtschaft

Zurück an die Alma mater und Wissen tanken: Die Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät der Universität Erlangen-Nürnberg geht zusammen mit der WiSo-Führungskräfte Akademie (WFA), dem Alumni WiSo-Nürnberg e.V. (AWN) und dem WiSo-Fakultätsbund Nürnberg e.V. (WFB) neue Wege im Informationstransfer zwischen Wissenschaft und Wirtschaft. Auf den WiSo-Management-Tagen am Freitag, 5. Juli 2002, und Samstag, 6. Juli 2002, können sich Absolventen der Fakultät und Interessenten aus der Wirtschaft auf ganz neue Art und Weise zu aktuellen Erkenntnissen und Themen und innovativen Entwicklungen im Management kompakt und aus erster Hand informieren.

Im Vorfeld dieses Pilotvorhabens möchten wir Sie zu einem Pressegespräch einladen. Als kompetente Ansprechpartner werden Ihnen zur Verfügung stehen:

Dr. Ingo Friedrich, MdEP, Vizepräsident des Europäischen Parlaments und Vorsitzender des Beirates des WiSo-Fakultätsbundes Nürnberg e.V.
Prof. Dr. Hermann Diller, Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, und Präsident der Gesellschaft für Innovatives Marketing e.V. in Nürnberg.
Elvira Freitag, Geschäftsführerin der WiSo-Führungskräfte-Akademie Nürnberg
Prof. Dr. Harald Herrmann, Dekan der WiSo-Fakultät
Prof. Dr. Michael Seyd, Vorstandsvorsitzender des WiSo-Fakultätsbundes Nürnberg e.V. und Leiter Strategisches Produktmanagement DATEV eG

Hierzu laden wir die Vertreterinnen und Vertreter der Medien sehr herzlich ein.

Mediendienst FAU-Aktuell Nr. 2833 vom 25.6.2002