Universitätsklinikum

Fortbildung zur Nervenheilkunde

Eine nervenärztliche Fortbildung für Ärzte aller Fachgebiete zum Thema "Endokrine Störungen in der Nervenheilkunde" veranstalten die Psychiatrische, Neurologische und Neurochirurgische Klinik der Universität Erlangen-Nürnberg am Samstag 9. März 2002, von 9.00 bis 13.00 Uhr in Erlangen (Kopfklinikum, Schwabachanlage 6, Großer Hörsaal).

In sieben Vorträgen werden verschiedene Aspekte endokriner Störungen aus den Teildisziplinen der Veranstalter Prof. Dr. Bernhard Neundörfer (Direktor der Neurologischen Universitätsklinik), Prof. Dr. Johannes Kornhuber (Direktor der Psychiatrischen Universitätsklinik) und Prof. Dr. Rudolf Fahlbusch (Direktor der Neurochirurgischen Universitätsklinik) vorgestellt. Die Anmeldung ist vor Ort im Kongressbüro möglich. Die Teilnahmegebühr beträgt 40 Euro.

Dr. Roman J. Witkowski
Psychiatrische Universitätsklinik