Home Aktuelles Nachrichten Suche Hilfe Impressum

Chinesischer Botschafter zu Besuch an der FAU

Der Chinesische Botschafter in Deutschland, Qiu Tian Lu, wird am Montag, 9. April 2001, der Universität Erlangen-Nürnberg einen Besuch abstatten.
Bevor er um 14.00 Uhr mit dem Rektor der Universität, Prof. Dr. Gotthard Jasper, im Erlanger Schloss zusammenkommt, um sich ins Gästebuch der Universität einzutragen, wird er Prof. Dr. Bernhard Neundörfer, Vorstand der Neurologischen Klinik mit Poliklinik, und Prof. Dr. Hermann Stefan, Leiter des Epilepsiezentrums, treffen. Anlass für das Treffen ist eine deutsch-chinesische Kooperation auf dem Gebiet der Behandungen in der Neurologie. Speziell geht es um traditionelle chinesische Konzepte, um Epilepsie und Schmerz zu behandeln.

Weitere Informationen:
Prof. Dr. Hermann Stefan, Neurologische Klinik mit Poliklinik