Home Aktuelles Nachrichten Suche Hilfe Impressum

Lehrstuhl für Politik- und Kommunikationswissenschaft

100 Tage Bush-Regierung: eine Bilanz

Über das Thema "U.S. Election 2000 - The first 100 days of George W. Bush" spricht Prof. Dr. Paul S. Herrnson Ph.D. am Dienstag, 24. April 2001, 11.30 Uhr, an der Wirtschafts- und Sozialwissenschaftlichen Fakultät der Unviversität Erlangen-Nürnberg in Nürnberg (Findelgasse 9, Raum 2.024).

Prof. Herrnson vom Department of Government and Politics an der University of Maryland, College Park, ist auf Einladung von Prof. Dr. Winfried Schulz, Lehrstuhlinhaber für Politik- und Kommunikationswissenschaft in Nürnberg. Er hat die ersten drei Monate der Amtszeit des neuen amerikanischen Präsidenten aus nächster Nähe beobachtet und wird sie vor dem Hintergrund einer sehr breiten Forschungserfahrung zu den politischen Institutionen der USA beurteilen.

Weitere Informationen zu Prof. Herrnson (Vita und Bibliographie) finden sich unter www.capc.umd.edu/herrnson/

Weitere Informationen:
Prof. Dr. Winfried Schulz