Absolventenfeier Wirtschaftswissenschaften

Meldungen und Termine

Montag, 11. Juli 2012, 14 Uhr, Opernhaus Nürnberg, Richard-Wagner Platz 2-10

Der Fachbereich Wirtschaftswissenschaften der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU) veranstaltet am Mittwoch, 11. Juli, seine Absolventenfeier. Die Bachelor-, Master- und Diplom-Studierenden, die im Frühjahr 2012 ihr Studium abgeschlossen haben, erhalten bei der Feier im Nürnberger Opernhaus ihre Urkunden. Den Festvortrag hält Prof. Dr. Klaus L. Wübbenhorst zum Thema „Mit Leidenschaft zum Erfolg“. Die Feier wird vom „Alumni-Netzwerk und Fakultätsbund der WiSo Nürnberg e.V. “. (afwn) unterstützt.

Im Rahmen der Veranstaltung werden zahlreiche Preise und Auszeichnungen verliehen:

Preis der Stadt Altdorf:

Quirin Fleckenstein

Zonta — Women in Business Scholarship:

Lisa-Maria Lehner, Sandra Bauer

Dr. Hans Novotny-Preis für den besten ausländischen Absolventen:

Olga Yefimenko-Bayer

Fakultätsfrauenpreis:

Dr. Carolin Durst, Nina Pecornik

Dr. Michael Munkert-Stipendium für überdurchschnittliche Leistungen im Masterstudiengang FACT:

Franziska Dietrich

Dr. Michael Munkert-Förderpreis: