Rund um den Berufseinstieg: Career Day am Fachbereich Wirtschaftswissenschaften

Meldungen und Termine

10. Mai, 13.00 bis 18.00 Uhr, Raum 0.424, Lange Gasse 20, Nürnberg

Was zu beachten ist beim Wechsel von der Uni in den Beruf, darüber informiert der Fachbereich Wirtschaftswissenschaften der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU) am 10. Mai beim zweiten Career Day des Fachbereichs. Studierende und Absolventen erfahren dort zum Beispiel, wie man die perfekte Bewerbungsmappe erstellt und was beim Abschluss des ersten Arbeitsvertrages zu beachten ist. Für den Fall, dass der Übergang vom Studium in den Beruf kein fließender ist, stellt die Agentur für Arbeit ihre Beratungs- und Vermittlungsangebote vor.

Die Veranstaltung wird organisiert vom Career Service am Fachbereich Wirtschaftswissenschaften und dem afwn e.V. Weitere Informationen und eine Programmübersicht gibt es unter

www.career.rw.uni-erlangen.de/veranstaltungsprogramm/career-day/career-day-ss-2012.shtml

Christina Meyer, Tel.: 0911/5302-678, christina.meyer@wiso.uni-erlangen.de

uni | mediendienst | aktuell Nr. 91/2012 vom 7.5.2012