Neue Ausgabe des Absolventenbuchs der Technischen Fakultät

Meldungen und Termine

Am Freitag, 1. Juli 2011, erscheint die aktuelle Ausgabe des Absolventenbuchs der Technischen Fakultät der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU). In dem Jahrgangsbuch präsentieren sich Absolventen/innen und Doktoranden/innen mit ausführlichen Lebensläufen und stellen sich potenziellen Arbeitgebern vor. Allen Absolventinnen und Absolventen wird das Buch zusammen mit ihrem Abschlusszeugnis übergeben.

Das Absolventenbuch wird vom Alumni Technische Fakultät Erlangen e.V. (ATE) herausgegeben. Unternehmen haben die Möglichkeit, sich im Rahmen des so genannten Goldsponsoring oder mit einer Imageanzeige im Buch zu präsentieren. Daneben kann die aktuelle Ausgabe zum Preis von 150 Euro (zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer) über die Geschäftsstelle des ATE bezogen werden.

Weitere Informationen, Anzeigenpreise und Mediadaten unter

www.alumnite.tech.uni-erlangen.de/absolventenbuch/unternehmen/

Druckunterlagenschluss ist der 10. Juni 2011.

Daniel Miribung, Tel.: 09131/85-29592, daniel.miribung@zuv.uni-erlangen.de

uni | mediendienst | aktuell Nr. 131/2011 vom 12.5.2011