Spendenübergabe des Benefiz-Fußballturniers

Meldungen und Termine

Montag, 26. Juli 2010, 10 Uhr, Carl-Thiersch-Straße 7, Erlangen

Knapp 15.000 Euro beträgt die Spendensumme, die beim Benefiz-Fußballturnier der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU) und des Freizeit-Fußballvereins FC Erlangen Rangers im vergangenen Februar eingeworben werden konnte. Der Erlös fließt zu gleichen Teilen an das Tumorzentrum des Universitätsklinikums Erlangen und an den Verein Lebenshilfe Erlangen e.V. Am 26. Juli überreichen die Organisatoren von den Erlangen Rangers symbolisch einen Spendenscheck an Vertreter der beiden Einrichtungen sowie an Uni-Kanzler Thomas A. H. Schöck als Schirmherr der Turniers. Vertreterinnen und Vertreter der Medien sind dazu herzlich eingeladen.

Rafael Psiuk, rafael.psiuk@fc-erlangen-rangers.de und Tobias Wörner, tobias.woerner@fc-erlangen-rangers.de

uni | mediendienst | aktuell Nr. 170/2010 vom 22.7.2010