Absolventenfeier des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften

Meldungen und Termine

Montag, 26. Juli 2010, 14 Uhr, Opernhaus Nürnberg, Richard-Wagner Platz 2-10

Die Absolventenfeier des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU) findet erstmals im Opernhaus Nürnberg statt. Ihre Urkunden erhalten 221 Bachelor- und Diplom-Studierende, die im Wintersemester 2009/10 ihr Studium abgeschlossen haben. Im Rahmen der Veranstaltung werden u.a. das Dr. Michael-Munkert Stipendium, der Fakultätsfrauenpreis, der afwn-Preis sowie Preise der Weiler-Stiftung, der Hofmann-Stiftung und des Zonta-Clubs Erlangen verliehen. Die beste ausländische Studierende erhält den Dr. Hans Novotny-Preis. Den Festvortrag hält Dr. Arno Balzer (Chefredakteur des “manager magazin”). Die Feier wird vom “Alumni-Netzwerk und Fakultätsbund der WiSo Nürnberg e.V.” (afwn) unterstützt.

Prof. Dr. Claus Schnabel, Tel.: 0911/5302-330, claus.schnabel@wiso.uni-erlangen.de

uni | mediendienst | aktuell Nr. 170/2010 vom 22.7.2010