Neue Ausgabe des Absolventenbuchs der Technischen Fakultät

Meldungen und Termine

Am Freitag, 2. Juli 2010, erscheint die neueste Ausgabe des Absolventenbuchs der Technischen Fakultät der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU). Im Jahrgangsbuch präsentieren sich die Absolventen und Doktoranden semesteraktuell mit ausführlichen Profilen. Allen Absolventen und Promovenden wird im Rahmen der Absolventenfeier, die am 2. Juli im Erlanger Audimax stattfindet, zusammen mit ihrer Abschlussurkunde ein persönliches Exemplar des Buches übergeben. Die aktuelle Ausgabe kann über die Geschäftsstelle des Alumni Technische Fakultät Erlangen (ATE) e.V., der das Buch seit 2004 herausgibt, bestellt werden.

Weitere Informationen, Preise und Mediadaten unter www.AlumniTE.de/Absolventenbuch/Unternehmen/index.php

Daniel Miribung, Tel.: 09131/85-29592, daniel.miribung@zuv.uni-erlangen.de

uni | mediendienst | aktuell Nr. 149/2010 vom 2.7.2010