Career Service am Fachbereich Wirtschaftswissenschaften

Meldungen und Termine

Mittwoch, 24. Juni 2009, 18.30 Uhr, Müller-Medien-Hörsaal, Lange Gasse 20, Nürnberg

Am 24. Juni eröffnet der Fachbereich Wirtschaftswissenschaften der Universität Erlangen-Nürnberg offiziell seinen Career Service. Die neue Service-Einrichtung für Studierende bietet Informationen und Beratung rund um das Thema Berufseinstieg sowie zahlreiche Veranstaltungen, die Studierende fit für den Job machen. Außerdem will der Career Service Studierende und potentielle Arbeitgeber frühzeitig miteinander in Kontakt bringen. Zur Auftaktveranstaltung werden deshalb auch Personalverantwortliche zu Gast sein, die geplante Kooperationsprojekte mit dem Career Service vorstellen und Fragen zu Berufseinstieg und Karriere beantworten.

Christina Meyer, Tel.: 0911/5302-678, career-service@wiso.uni-erlangen.de

uni | mediendienst | aktuell Nr. 153/2009 vom 19.06.2009