Absolventenfeier der Technischen Fakultät

Meldungen und Termine

Freitag, 6. Februar 2009, 17.00 Uhr, Audimax, Bismarckstraße 1, Erlangen

Die Technische Fakultät der Universität Erlangen-Nürnberg lädt am Freitag, 6. Februar 2009, um 17.00 Uhr zur Verabschiedung ihrer mehr als 300 Absolventinnen und Absolventen ein. Nach der Begrüßung durch Dekan Prof. Dr. Johannes Huber werden die Urkunden überreicht und Diplom- sowie Studienpreise verliehen. Den Festvortrag hält Prof. Dr. Dieter Frey, Ludwig-Maximilians-Universität München und Akademischer Leiter der Bayerischen Eliteakademie, zum Thema “Verantwortung, Verpflichtung und Vorbild”. Anschließend werden die Promotions- und die Habilitationsurkunden übergeben. Die Technische Fakultät freut sich in diesem Jahr über mehr als 50 Promovenden. Die musikalische Umrahmung der Feier übernimmt das Jazz-Quartett “Comedian Brass”.

Christiane Maerten, Tel.: 09131/85-27282, christiane.maerten@zuv.uni-erlangen.de

uni | mediendienst | aktuell Nr. 23/2009 vom 02.02.2009