Logo mit Link zur Eingangsseite

Sie befinden sich im Bereich gastvortrag am lehrstuhl für kommunikationswissenschaft

Gastvortrag am Lehrstuhl für Kommunikationswissenschaft

Das amerikanische Fernsehen

„The Golden Age of Television Drama: What's So Good About American Television“, so lautet der Titel des englischen Vortrags von Prof. Dr. Jane Feuer von der University of Pittsburgh, den der Lehrstuhl für Kommunikationswissenschaft der Universität Erlangen-Nürnberg am Donnerstag, 8. Dezember 2005, veranstaltet. Der Vortrag beginnt um 11.30 Uhr, Raum 2.024, Ludwig-Erhard-Gebäude, Findelgasse 9, Nürnberg.

Der Vortrag wird in Zusammenarbeit mit dem Deutsch-Amerikanischen Institut veranstaltet. Weitere Informationen zu der Veranstaltung finden Sie hier:
www.kowi.wiso.uni-erlangen.de/aktuell_total.htm

Weitere Informationen für die Medien:

Prof. Dr. Christina Holtz-Bacha
Tel.: 0911/5302-674
Christina.Holtz-Bacha@wiso.uni-erlangen.de

Mediendienst FAU-Aktuell Nr. 4437 vom 5.12.2005

zentrale universitätsverwaltung, pressestelle --- zuletzt aktualisiert am 12.11.2007