Logo mit Link zur Eingangsseite

Sie befinden sich im Bereich diskussionsrunde des erlanger jugendparlaments

Diskussionsrunde des Erlanger Jugendparlaments

Studiengebühren im Kreuzfeuer

„Studiengebühren - Sinn oder Unsinn“ - diese Frage erörtern Vertreter aus Politik und Wissenschaft am Donnerstag, 14. April 2005, um 20.00 Uhr, im Kollegienhaus der Universität Erlangen-Nürnberg, Universitätsstraße 15, Hörsaal 2.016.

An der Diskussionsrunde, die vom Erlanger Stadtjugendparlament veranstaltet wird, nehmen Prof. Dr. Karl-Dieter Grüske, Rektor der Universität Erlangen-Nürnberg, Florian Braunreuther (Bündnis 90/Die Grünen), Mitglied im Studentischen Konvent Erlangen, sowie die Landtagsabgeordneten Joachim Herrmann (CSU) und Wolfgang Vogel (SPD) teil. Die Moderation übernimmt Bettina Beck vom Stadtjugendparlament.

Mediendienst FAU-Aktuell Nr.4090 vom 07.04.2005

zentrale universitätsverwaltung, pressestelle --- zuletzt aktualisiert am 12.11.2007