Sie befinden sich im Bereich universitätsklinikum

Universitätsklinikum

Neuer Wegweiser für Patienten und Besucher

Ein neuer Wegweiser durch die Gebäude des Universitätsklinikums Erlangen ist jetzt erschienen. Er ist ein weiteres wichtiges Element im neuen Wegeleitsystem des Uni-Klinikums. Zusammen mit insgesamt über 50 Führungsschildern, Gebäudeschildern und Lageplänen, die seit Dezember vergangenen Jahres auf dem Uni-Klinikums-Gelände aufgestellt wurden, soll der Plan Patienten und Besuchern eine schnelle Orientierung ermöglichen.

Das Faltblatt enthält neben der Anfahrtsbeschreibung einen detaillierten Gebäudeplan und die Kommunikationsdaten aller Kliniken, selbständigen Abteilungen und Institute. Es ist ab sofort kostenlos erhältlich an den Klinikpforten oder über die Pressestelle des Universitätsklinikums, Tel.: 09131/85-36106 (Anrufbeantworter) oder über E-Mail:
presse@kv.med.uni-erlangen.de.

Johannes Eissing
Tel.: 09131/85-36102
presse@kv.med.uni-erlangen.de

Mediendienst FAU-Aktuell Nr.4055 vom 11.03.2005

zentrale universitätsverwaltung, pressestelle --- zuletzt aktualisiert am 12.11.2007