Logo der Universität Erlangen-Nürnberg

Ort: Senatssaal des Erlanger Schlosses,
Schlossplatz 4, 91054 Erlangen

Thema:

Besuch von Staatsminister Dr. Thomas Goppel an der Universität Erlangen-Nürnberg

Im Anschluss an die Eröffnungsfeier für die Max-Planck-Forschungsgruppe - siehe dazu unseren mediendienst.fau-aktuell Nr. 3531 vom 10.3.2004 - wird Bayerns Wissenschaftsminister Dr. Thomas Goppel zum Abschluss seiner Besuche aller bayerischen Universitäten mit Vertreterinnen und Vertretern der Universität Erlangen-Nürnberg zu Gesprächen im Erlanger Schloss zusammenkommen.

Nach einführenden Informationen durch Rektor Prof. Dr. Karl-Dieter Grüske und die Mitglieder der Hochschulleitung, wird Dr. Goppel Gespräche mit dem Erweiterten Senat sowie mit Vertreterinnen und Vertretern der Studierenden führen.

Über die Ergebnisse dieser Gespräche sowie ein erstes Resümee seiner Universitätsbesuche wird Dr. Goppel im Rahmen eines Pressegespräches um 16.00 Uhr die Vertreterinnen und Vertreter der Medien informieren.

Wir laden Sie zu diesem Termin recht herzlich ein.

Mit freundlichen Grüssen

Ute Missel
Leiterin Sachgebiet Öffentlichkeitsarbeit

Mediendienst FAU-Aktuell Nr.3532 vom 10.03.2004