Logo der Universität Erlangen-Nürnberg

Archiv Pressemitteilungen

erlös aus der tombola vom winterball

Erlös aus der Tombola vom Winterball
„Anschubfinanzierung“ für ARENA

Der Tombolaerlös vom Winterball der Universität Erlangen-Nürnberg und der Nürnberger Hochschulen am 23. Januar 2004 hat in diesem Jahr die Rekordhöhe von 5.000 Euro erreicht. Der Betrag ging diesmal an ARENA e.V. Bei der Übergabe der Spende an die ARENA-Vertreter äußerte Rektor Prof. Dr. Karl-Dieter Grüske die Hoffnung, damit eine „wesentliche Anschubfinanzierung“ für das diesjährige Theaterfestival leisten zu können.

Die Spende wird wie weitere noch dringend benötigte Sponsorengelder für Saalmiete, Verpflegung, Unterbringung oder Werbung verwendet werden. ARENA ist ein internationales Theaterfestival, das seit 14 Jahren aus dem kulturellen Kalender der Stadt wie der Region nicht mehr wegzudenken ist. Die 14. Internationale Woche des Jungen Theaters findet vom 6. bis 11. Juli 2004 statt und steht unter dem Motto lebensART. Ausführliche Informationen im Internet unter www.arena-festival.de.

Mediendienst FAU-Aktuell Nr.3504 vom 17.02.2004

zentrale universitätsverwaltung, pressestelle --- zuletzt aktualisiert am Wednesday, 29-Dec-2004 09:18:48 CET