Logo der Universität Erlangen-Nürnberg

studieninformationen direkt vor Ort

Institut für Informatik
Studieninformationen direkt vor Ort

Absolventen von Informations- und Kommunikationstechnikstudiengängen sind auf dem Arbeitsmarkt gern gesehen, auch wenn sich die Nachfrage seit einigen Jahren wieder normalisiert hat. Wer sich ein realistisches Bild von den Studienanforderungen machen möchte, hat dazu am Montag, 16. Februar 2004, ab 15.00 Uhr die Gelegenheit (Technische Fakultät Hörsaal H 4, Martenstraße 1, 91054 Erlangen).

Das Institut für Informatik der Universität Erlangen-Nürnberg veranstaltet dann eine Informationsveranstaltung zu den Studiengängen Informatik, Informations- und Kommunikationstechnik sowie Computational Engineering. Neben einem Überblicksvortrag werden Laborführungen angeboten, in denen Beispiele aus der täglichen Arbeitswelt der Informatik gezeigt werden.

Dr. Jürgen Kleinöder
Institut für Informatik

Tel.: 09131/85 -28028
Juergen.Kleinoeder@informatik.uni-erlangen.de