Logo der Universität Erlangen-Nürnberg

Archiv Pressemitteilungen

vorsitzender des haushaltsausschusses des landtags zu besuch

Einladung zum Pressegespräch

Datum/Zeit: Montag, 14. Juli 2003, 11.45 Uhr

Ort: Technische Fakultät, Konferenzraum K2
Erwin-Rommel-Straße 60, 91058 Erlangen

Thema: Besuch des Vorsitzenden des Haushaltsausschusses des Bayerischen Landtags

Vorsitzender des Haushaltsausschusses des Landtags zu Besuch
Informationen vor Ort

Zu einem Informationsbesuch über die Bau- und Haushaltssituation der Universität Erlangen-Nürnberg kommt am Montag, 14. Juli 2003, der Vorsitzende des Ausschusses für den Staatshaushalt und Finanzfragen des Bayerischen Landtags, Manfred Ach, nach Erlangen. Begleitet wird er vom Erlanger Abgeordneten Joachim Herrmann.

Auf dem Programm steht ein Besuch der Räume der ehemaligen Landesanstalt für Bienenzucht, der Germanistischen Bibliothek, des Mathematischen Instituts sowie eine Besichtigung des Mensa-, Hörsaal- und Bibliotheksgebäudes auf dem Campus der Technischen Fakultät. Dabei geht es vorrangig um die Finanzierung anstehender Baumaßnahmen.

Die Vertreterinnen und Vertreter der Medien sind im Anschluss an die Besichtigung zu einem Pressegespräch mit Manfred Ach um 11.45 Uhr in den Konferenzraum K2 der Technischen Fakultät, Erwin-Rommel-Straße 60 in Erlangen herzlich eingeladen.

Mediendienst FAU-Aktuell Nr.3233 vom 10.07.2003

zentrale universitätsverwaltung, pressestelle --- zuletzt aktualisiert am Thursday, 08-Jan-2004 08:45:17 CET