Archiv Pressemeldungen

studentenradio unimax mit neuen sendezeiten

Zum fünften Geburtstag
Studentenradio unimax mit neuen Sendezeiten

Es ist soweit: Pünktlich zu seinem fünften Geburtstag erweitert das Studentenradio unimax seine Sendezeiten. Künftig erwartet die Hörerin und den Hörer jeden Mittwoch von 22.00 bis 24.00 Uhr und sonntags von 12.00 bis 14.00 Uhr das junge Radioprogramm.

Seit fünf Jahren gestalten Studenten aus allen Fakultäten in eigener Regie ein kreatives Radioprogramm mit Beiträgen rund um Universität, Forschung und das Studentenleben. Zu seinem Geburtstag kann sich das stets wachsende Redaktionsteam über eine neue Sendestunde freuen. Produziert wird unimax im digitalen Tonstudio des Instituts für Theater- und Medienwissenschaften. Die Sendung erfolgt über den Aus- und Fortbildungskanal afkmax, in Erlangen auf 106.MHz und in Nürnberg auf 106.5 MHz. Hören Sie doch mal wieder rein!
Weitere Informationen unter www.uniradiounimax.de.

Tel.: 09131/85 -2427
unimax@gmx.de

Mediendienst FAU-Aktuell Nr. 3134 vom 10.4.2003

zentrale universitätsvewaltung, pressestelle --- --- zuletzt aktualisiert am 07.01.2004