Logo mit Link zur Eingangsseite

Sie befinden sich im Bereich alumni-netzwerk und fakultätsbund der wiso n ürnberg e.v.

Alumni-Netzwerk und Fakultätsbund der WiSo Nürnberg e.V.

Neue Online-Plattform für Jobangebote

Ab sofort können Unternehmen und Studierende ein neues Internetportal für die Suche nach qualifiziertem Personal und Jobs nutzen. Das Netzwerk um die Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät (WiSo) der Uni Erlangen-Nürnberg, „Alumni-Netzwerk und Fakultätsbund der WiSo Nürnberg e.V.“ (afwn e.V.), bietet unter www.afwn.de/jobs allen afwn-Mitgliedern die Möglichkeit, kostenlos Stellenausschreibungen zu platzieren. Die eingetragenen Stellenangebote sind im Internet für alle Interessenten frei zugänglich. Auch Nichtmitglieder des afwn e.V. können die Angebote lesen.

Die Ausschreibungen sind unterteilt in die Kategorien Festanstellung, Freie Mitarbeit, Diplom-/Studienarbeiten sowie Praktikum. Arbeitgeber sind eingeladen, ihre offenen Stellen kostenlos über das afwn-Portal zu publizieren und so neue, qualifizierte Mitarbeiter zu gewinnen. Jedes Unternehmen kann die Jobangebote selbst online einstellen und verwalten. Auch fertige Stellenangebote im PDF-Format lassen sich einfach und bequem hochladen. Ein weiterer Vorteil des afwn-Portals: Jobinteressenten können direkt Kontakt zu den Unternehmen aufnehmen und sehen zudem, welches afwn-Mitglied das Angebot eingestellt hat.

Der afwn e.V. ist ein Netzwerk aus Förderern und ehemaligen Studierenden der WiSo-Fakultät der Universität Erlangen-Nürnberg. Es umfasst derzeit rund 1.500 eingetragene Personen und Unternehmen.

Weitere Informationen unter: www.afwn.de/jobs

Mediendienst FAU-Aktuell Nr. 4936 vom 16.11.2006