Logo mit Link zur Eingangsseite

Sie befinden sich im Bereich fachtagung am lehrstuhl für marketing

Lehrstuhl für Marketing

Innovative Kommunikationskonzepte

Der Lehrstuhl für Marketing der Universität Erlangen-Nürnberg und die Wissenschaftliche Gesellschaft für Innovatives Marketing e.V. veranstalten am Donnertag, 6. April 2006, die Fachtagung „Innovative Kommunikationskonzepte“. Behandelt wird das Thema Innovationen im Kommunikationsbereich aus funktionalen, medialen und branchenspezifischen Blickwinkeln. Das genaue Programm und weiteres zur Anmeldung: www.wigim.wiso.uni-erlangen.de

Die heutige Welt der Kommunikation mit potenziellen und vorhandenen Kunden steckt voller Neuerungen. Von der Art der Kundenansprache über die Zielgruppenabgrenzung und -differenzierung, die Tonalität der Botschaft, den Werbestil bis hin zur Wahl der Medien und der Rhythmik der Kampagnen hat sich in den letzten Jahren beinahe alles und dies zum Teil massiv verändert. Die Tagung will diese Innovationen aus funktionalen, medialen und branchenspezifischen Blickwinkeln aufgreifen, den neuesten Praxis- und Methodenstand präsentieren und Raum für interessante Diskussionen bieten.

Weitere Informationen für die Medien:

Dipl.-Kfm. Robert Metz
0911/5302-302
robert.metz@wiso.uni-erlangen.de

Mediendienst FAU-Aktuell Nr. 4515 vom 07.02.2006

zentrale universitätsverwaltung, pressestelle --- zuletzt aktualisiert am 12.11.2007