WiSo-Fakultät

Besserer Service für Studenten

Die Studierenden der Wirtschafts- und Sozialwissenschaftlichen Fakultät können sich freuen: Dank der Bereitstellung von Sondermitteln durch die Hochschulleitung kann der PC-Pool 1 der Fakultät in der Langen Gasse in Nürnberg durchgängig zwölf Monate im Jahr benutzt werden.

Im August und im September ist der Computerraum montags bis freitags von 9 bis 18 Uhr geöffnet, ab Oktober montags bis freitags von 9 bis 20 Uhr, samstags von 9 bis 16 Uhr.

In den nächsten Tagen werden entsprechende Vorrichtungen angebracht, um den Raum mit seinen kostspieligen, technisch hochwertigen Geräten vor ungewünschten Zugriffen zu schützen.

Mediendienst FAU-Aktuell Nr. 2899 vom 13.8.2002