Wahlen im Personalrat der Universität

Vorsitz bleibt in den selben Händen

Vorstand und erweiterter Vorstand des Personalrats der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürberg sind in einer konstituierenden Sitzung gebildet worden. Ihre Amtsperiode beginnt am 1. August 2002 und läuft über vier Jahre. Vorsitzender des Personalrats ist erneut Klaus Peter Hirschmann. Seine beiden Stellvertreter, Thomas Walter und Hans Eckstein, wurden ebenfalls wieder gewählt.

In der Gruppe der Angestellten wurden Thomas Walter als Vorstandsmitglied und Eva Bumiller als stellvertretendes Mitglied gewählt. Hans Eckstein gehört dem Vorstand für die Gruppe der Arbeiter an, sein Stellvertreter ist Johann Brehm. Für die Gruppe der Beamten sind Klaus Peter Hirschmann und als sein Vertreter Markus Pieger Mitglieder des Vorstands. Für den erweiterten Vorstand fiel die Wahl auf Eva Bumiller und Hans Pröbstel.

Klaus Peter Hirschmann
Wahlvorstand
Tel.: 09131/85 -23036
klaus.hirschmann@groupwise.uni-erlangen.de