Aufführungszeitraum des Musicals an der EWF wird verlängert

"Linie 1" fährt weiter

Zwischen dem 13. und 22. Juni 2002 ist das Musical "Linie 1" an der Erziehungswissenschaftlichen Fakultät in Nürnberg in einer zweiten Aufführungsserie zu erleben. Bei sieben Vorstellungen im April hat die Produktion, die Studentinnen und Studenten im Fach Musikpädagogik erarbeitet haben, so viel Interesse geweckt, dass weitere musikalische U-Bahn-Fahrten angesetzt wurden.

Dreißig studentische Darsteller und eine fünfköpfige Band, angeleitet von Prof. Wolfgang Pfeiffer und einem Profi-Team, zeigen die musikalische Revue von Volker Ludwig nochmals am 13., 14., 15., 21. und 22. Juni. Beginn ist jeweils um 19.30 Uhr in der Aula der Fakultät, Regensburger Straße 160. Der Eintritt kostet 15 Euro in Kategorie I und 12 Euro in Kategorie II; Studierende zahlen 12 bzw. 9 Euro. Karten sind beim Sekretariat Musikpädagogik unter der Telefonnummer 0911/5302 -547, montags bis donnerstags 9 bis 11 Uhr, und an den üblichen Vorverkaufsstellen in Nürnberg und Erlangen zu erhalten. Im Internet hält der Lehrstuhl Musikpädagogik unter www.musical.ewf.uni-erlangen.de weitere Informationen bereit.

Prof. Dr. Wolfgang Pfeiffer
Musikpädagogik
Tel.: 0911/5302 -547
Wolfgang.Pfeiffer@ewf.uni-erlangen.de