Institut für Sozialpsychologie

Raumänderung bei Ringvorlesung

Auch die letzten beiden Termine der Ringvorlesung "Frauen in den Naturwissenschaften - Historische und aktuelle Perspektiven", veranstaltet vom Institut für Sozialpsychologie unter Leitung von Prof. Dr. Andrea Abele-Brehm, finden jeweils dienstags, 18.15 Uhr, im Institut für Physiologie, Universitätsstr. 17, 91054 Erlangen, Hörsaal Erdgeschoss statt (nicht wie zunächst angekündigt im Senatssaal des Kollegienhauses).

Zur Erinnerung: Am 26. Februar 2002 spricht Dr. Reinhard Bölling, Universität Potsdam, über "'Sag, was du weißt, tu, was du musst, geschehe, was geschehen soll': Sofia Kowaleskaja - Stationen ihres Lebensweges", am 05. März 2002 referiert Hans Gaab, Labenwolf-Gymnasium Nürnberg, über "Maria Clara Eimmart - eine fast vergessene Künstlerin und Mathematikerin an der Wende vom 17. zum 18. Jahrhundert".
Mediendienst FAU-Aktuell Nr. 2710 vom 20.02.2002