Home Aktuelles Nachrichten Suche Hilfe Impressum

Büro der Frauenbeauftragten

Broschüre zum Schnupperpraktikum erschienen

Druckfrisch abrufbar ist die Broschüre zum Technisch-Naturwissenschaftlichen Schnupperpraktikum für Schülerinnen der 8. bis 10. Jahrgangsstufe an der Universität Erlangen-Nürnberg. Auch in diesem Jahr hat die Frauenbeauftragte der Technischen Fakultät und des Fraunhofer-Instituts IIS-A, Dr.-Ing. Ingrid Fischer, gemeinsam mit ihrem Organisationsteam für die überaus erfolgreiche Veranstaltung wieder ein attraktives Programm zusammengestellt. Aus 40 verschiedenen Angeboten können die Teilnehmerinnen ihre vier "Wunschversuche" wählen. Anmeldungen sind bis Freitag, 1. Juni 2001, möglich. Die Broschüre mit Anmeldeformular kann unter der Telefonnummer 09131/85 -27296 angefordert oder unter www.maedchen-technik.de heruntergeladen werden.

· Weitere Informationen:
Frauenbeauftragte der Technischen Fakultät, Dr. Ingrid Fischer