Podiumsdiskussion zur Krise des Euro

Meldungen und Termine

Mittwoch, 18. Januar 2012, 19.30 Uhr, Raum 1.011 (Senatssaal) im Erlanger Kollegienhaus, Universitätsstraße 15

„Die Eurokrise und ihre Folgen für die EU“ – zu diesem Thema veranstaltet die Sektion Regionen in Europa des Zentralinstituts für Regionenforschung der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU) am Mittwoch, 18. Januar 2012, eine Podiumsdiskussion. Eingeladen sind Experten aus Politik und Wirtschaft, darunter Nicolaus Heinen von der Deutschen Bank Research, Frankfurt, Dr. Jens van Scherpenberg vom Geschwister-Scholl-Institut der Ludwig-Maximilians-Universität, München, und Prof. Dr. Roland Sturm, Inhaber des Lehrstuhls für Politische Wissenschaft an der FAU. Moderiert wird die Veranstaltung von Prof. Dr. Stefan Fröhlich, Inhaber einer Professur für Politische Wissenschaft an der FAU. Die Veranstaltung ist öffentlich, der Eintritt frei.

Prof. Dr. Stefan Fröhlich, Tel: 09131/85-22373, snfroehl@phil.uni-erlangen.de

uni | mediendienst | aktuell Nr. 1/2012 vom 11.1.2012