Die FAU macht Weihnachtspause

Meldungen und Termine

Vom 24. Dezember bis einschließlich 8. Januar macht die Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU) aus Energiespargründen Weihnachtspause. Die Serviceeinrichtungen der Universitätsverwaltung wie zum Beispiel Studienberatung und Prüfungsamt bleiben in dieser Zeit geschlossen.

Für die Universitätsbibliothek (UB) gelten während der Weihnachtspause Sonderöffnungszeiten. Vom 24. bis 26. Dezember, am 31. Dezember, 1. Januar und 6. Januar ist die UB ganz geschlossen. An den übrigen Tagen haben in Erlangen nur die Hauptbibliothek, die Technisch-naturwissenschaftliche Zweigbibliothek und die Teilbibliothek Jura geöffnet. Der Lesesaal in der Friedrichstraße bleibt geschlossen. In Nürnberg ist die Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Zweigbibliothek vom 27. bis 30. Dezember, vom 2. bis 4. Januar und wieder ab 7. Januar geöffnet. Die Erziehungswissenschaftliche Zweigbibliothek bietet ihren Service vom 27. bis 30. Dezember und vom 2. bis 5. Januar an. Es gelten die Öffnungszeiten der vorlesungsfreien Zeit. Die genauen Öffnungszeiten gibt es unter www.ub.uni-erlangen.de.

uni | mediendienst | aktuell Nr. 323/2011 vom 19.12.2011