Neue Ausgabe des Absolventenbuchs der Technischen Fakultät

Meldungen und Termine

Am Freitag, 11. Februar 2011, erscheint die aktuelle Ausgabe des Absolventenbuchs der Technischen Fakultät der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU). Im Jahrgangsbuch präsentieren sich Absolventen und Doktoranden mit ausführlichen Lebensläufen und stellen sich potentiellen Arbeitgebern vor.

Vertreten sind Absolventinnen und Absolventen folgender Studiengänge: Chemie- und Bioingenieurwesen, Elektrotechnik – Elektronik – Informationstechnik, Informatik, Maschinenbau, Materialwissenschaft und Werkstofftechnik, Mechatronik, Systeme der Informations- und Multimediatechnik, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsingenieurwesen mit Fachrichtung Maschinenbau. Das Absolventenbuch wird vom Alumni Technische Fakultät Erlangen e.V. (ATE) herausgegeben. Unternehmen können die aktuelle Ausgabe zum Preis von 150 Euro (zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer) über die Geschäftsstelle des ATE beziehen.

Weitere Informationen zum Absolventenbuch unter www.alumnite.de/absolventenbuch

Daniel Miribung, Tel.: 09131/85-29592, daniel.miribung@zuv.uni-erlangen.de