2. Symposium zum betrieblichen Gesundheitsmanagement

Meldungen und Termine

Mittwoch, 17. März 2010, 13 Uhr, Aula des Erlanger Schlosses

In einer alternden Gesellschaft werden auch Arbeitnehmer immer älter – deswegen haben Unternehmen Interesse daran, dass ihre Mitarbeiter gesund bleiben. Ausgehend von diesem Grundgedanken, organisiert das Institut für Arbeits-, Sozial- und Umweltmedizin der Universität Erlangen-Nürnberg das 2. Frühjahrs-Symposium zum betrieblichen Gesundheitsmanagement “Fit und gesund in die Zukunft”. Das Symposium findet am Mittwoch, 17. März 2010, in der Aula des Erlanger Schlosses statt. Es beginnt um 13 Uhr. Anmeldungen werden per Fax unter 09131/85-6126 oder per E-Mail an elke.spiech@ipasum.med.uni-erlangen.de entgegen genommen. Die Teilnahme ist kostenlos.

Experten der Universität und weitere Referenten erläutern in Vorträgen verschiedene Möglichkeiten, wie Betriebe die Gesundheit ihrer Mitarbeiter fördern können.

Weitere Informationen gibt es unter www.arbeitsmedizin.uni-erlangen.de

Elke Spiech, 09131/85-26110, elke.spiech@ipasum.med.uni-erlangen.de

uni | mediendienst | aktuell Nr. 49/2010 vom 12.03.2010