Absolventenfeier der Technischen Fakultät

Meldungen und Termine

Freitag, 12. Februar 2010, 17 Uhr, Audimax, Bismarckstraße 1, Erlangen

Die Technische Fakultät der Universität Erlangen-Nürnberg lädt am Freitag, 12. Februar, um 17 Uhr zur Verabschiedung ihrer 248 Absolventinnen und Absolventen ein. Nach der Begrüßung durch Dekan Prof. Dr. Reinhard German werden die Urkunden überreicht und die Diplompreise verliehen. Den Festvortrag hält Prof. Dr. Siegfried Russwurm, Personalvorstand der Siemens AG und Honorarprofessor der Technischen Fakultät, zum Thema “Spannung inklusive – Neue globale Netze und ihre Chancen für energiegeladene Köpfe”. Anschließend werden die Promotions- und die Habilitationsurkunden übergeben. Die Technische Fakultät freut sich in diesem Jahr über 43 Promovenden und einen Habilitanden.

Christiane Maerten, Tel.: 09131/85-27282, christiane.maerten@zuv.uni-erlangen.de

uni | mediendienst | aktuell Nr. 27/2010 vom 8.2.2010