Absolventenfeier des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften

Meldungen und Termine

Freitag, 10. Dezember 2010, 13 Uhr, Hörsaal H 4, Lange Gasse 20, Nürnberg

Der Fachbereich Wirtschaftswissenschaften der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU) begeht am Freitag, 10. Dezember, seine Absolventenfeier. Während der Veranstaltung verabschiedet der Fachbereich 169 Bachelor-Absolventen und 256 Diplom-Absolventen.

Im Rahmen der Feier werden die afwn-Preise für den besten Bachelorstudierenden und den besten Diplomstudierenden sowie der Dr. Hans Novotny-Preis für die beste ausländische Studierende verliehen. Zudem werden sechs Stipendien der Diplom-Kaufmann-Hermann-Weiler-Stiftung, das Dr. Michael-Munkert Stipendium und sieben Ernst & Young-Stipendien vergeben. Die Festvorträge halten Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Peter Mertens, ehemaliger Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre insb. Wirtschaftsinformatik I, und Dr. Ralf P. Thomas, WiSo-Alumnus (1992) und Finanzvorstand Sector Industry, Siemens. Die Feier wird vom „Alumni-Netzwerk und Fakultätsbund der WiSo Nürnberg e.V“. (afwn) unterstützt.

Elfriede Wagner, Tel.: 0911/5302-213, controlling@wiso.uni-erlangen.de

uni | mediendienst | aktuell Nr. 302/2010 vom 9.12.2010