Ringvorlesung: Aktuelles aus Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung

Meldungen und Termine

ab 5. November 2009, donnerstags, 18.30 Uhr, Hermann-Gutmann-Hörsaal, Lange Gasse 20, Nürnberg

Der Studienbereich FACT (Finance, Auditing, Controlling and Taxation) der Universität Erlangen-Nürnberg, lädt im Wintersemester 2009/10 zur Ringvorlesung “Aktuelles aus Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung” ein. Die sechs Vorträge mit anschließender Diskussion beginnen jeweils um 18.30 Uhr im Hermann-Gutmann-Hörsaal, Lange Gasse 20, in Nürnberg. Die Ringvorlesung wird in Kooperation mit dem Steuerinstitut Nürnberg angeboten. Die Teilnahmegebühr beträgt 25 Euro pro Vortrag. Für Mitglieder der Nürnberger Steuergespräche e. V. und Angehörige der Universität Erlangen-Nürnberg ist die Veranstaltung unentgeltlich. Um Anmeldung wird gebeten.

Die Termine im Überblick

5. November 2009

Richard Knoll: “Managerhaftung und D&O Versicherung”

12. November 2009