Wissenschaftsminister kommt zu Antrittsbesuch

Meldungen und Termine

Freitag, 23. Januar 2009, Pressegespräch um 10.30 Uhr, Senatssaal im Schloss, Schlossplatz 4, Erlangen

Der bayerische Wissenschaftsminister Dr. Wolfgang Heubisch ist am Freitag, 23. Januar 2009, zu Gast an der Universität Erlangen-Nürnberg. Bei seinem Antrittsbesuch an der größten Universität in Nordbayern wird sich Heubisch mit der Universitätsleitung und Vertretern von Professorinnen und Professoren, Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie der Studierenden treffen.

Um 8.00 Uhr trägt sich der Wissenschaftsminister in das Goldene Buch der Universität ein (Amtszimmer des Rektors, Raum 1.034, im Erlanger Schloss). Bei einer Pressekonferenz um 10.30 Uhr berichten Rektor Prof. Dr. Karl-Dieter Grüske und Dr. Heubisch über die Treffen des Vormittags (Senatssaal, im Erlanger Schloss). Medienvertreter sind zu beiden Terminen herzlich eingeladen.

uni | mediendienst | aktuell Nr. 09/2009 vom 20.01.2009